x 

Hubert, N: Erfolgsfaktoren im Wahlkampf

CoverTitelbild
Artikelnummer:  IS6134
Hubert, Nicole
Erfolgsfaktoren im Wahlkampf

2019, Kt

Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medie...
49,99 €
inkl. MwSt. (zzgl. Versandkosten)
Besorgungstitel (gepl. ET: 2019)

Hubert, Nicole :

Erfolgsfaktoren im Wahlkampf :
Eine Fallstudie der Besti Flokkurinn [Beste Partei] in den isländischen Kommunalwahlen 2010

München, 2019. 216 S., 1 farb. Abb., 29,7 cm. (Akademische Schriftenreihe, V502297) Kt

Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden die Kommunikationsstrategien der Partei "Besti Flokkurinn" im isländischen Kommunalwahlkampf 2010 herausgestellt und Erfolgsfaktoren für einen humoristisch gerahmten Wahlkampf identifiziert. Der theoretische Teil der Arbeit fokussiert Funktionen und Ziele politischer PR, öffentlichkeitswirksame Maßnahmen der vier relevanten Wahlkampagnenformen sowie Erkenntnisse der Komikforschung in der politischen Kommunikation und Grundlagen des isländischen Politik- und Mediensystems.

ISBN 978-3-346-05516-3 9783346055163 GRIN Verlag